Das Thema Lieben gehört nicht in die private Ecke

Meine Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Erwachsenenbildung tätig und ich möchte weiterhin mein Wissen, sei es in Kursen, Vorträgen oder Infoveranstaltungen, weitergeben. Während meiner beruflichen Tätigkeit, zuerst in der Suchtarbeit, dann in der Altersarbeit und anschliessend in eigener Praxis als Ehe- und Paarberaterin, als psychologische Beraterin, Familienmediatorin, Supervisorin und als Coach konnte ich mir ein grosses Wissen und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aneignen.

 

Ich bin mir bewusst, dass viele Verantwortliche in der Bildungs- und Arbeitswelt, das Thema Partnerschaft in die ‚private Ecke‘ abschieben. Meiner Meinung nach völlig zu unrecht, denn das Konfliktpotenzial im partnerschaftlichen Bereich beeinflusst den Arbeitsalltag in hohem Masse.

Haben sie Fragen, Anmerkungen oder Interesse an einem Angebot? Bitte melden Sie sich bei mir.

Hegdornstrasse 148

3904 Naters

© 2020 Gertrud In-Albon